Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


internet_zugang_wdc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
internet_zugang_wdc [14.10.2007 15:45]
ex
internet_zugang_wdc [19.10.2007 14:45] (aktuell)
arno
Zeile 52: Zeile 52:
 Wie sollen die MACs frei geschaltet werden? Wie sollen die MACs frei geschaltet werden?
 Mit iptables Mit iptables
 +
  
 ===== Meinungen ===== ===== Meinungen =====
-Nico: Ich finde es am Sinnvollsten und Schnellsten einen extra Rechner, bzw. ein Barebone dort hinzustellen,​ der den Internetzugang managed. Der WRT würde dann nur als Bridge funktionieren. Alles auf den WRT zu bekommen halte ich sehr schwierig und auch schwer im Fehlerfall zu reparieren. Wäre aber echt geekig alles darauf zu bekommen ;)  --- //​[[nico.hessler@wuplug.org|Nico Heßler]] 11.10.2007 21:38//+Nico: Ich finde es am Sinnvollsten und Schnellsten einen extra Rechner, bzw. ein Barebone dort hinzustellen,​ der den Internetzugang managed. Der WRT würde dann nur als Bridge funktionieren. Alles auf den WRT zu bekommen halte ich sehr schwierig und auch schwer im Fehlerfall zu reparieren. Wäre aber echt geekig alles darauf zu bekommen ;)  --- //​[[nico.hessler@wuplug.org|Nico Heßler]] 11.10.2007 21:38// \\ 
 +. \\ 
 +Axel erklärte etwas zu 1nem Ticketsystem mit Einmalpasswörtern für z.B. 6 Stunden,​Listen-Ausdruck zum Kleinschneiden u. evtl. Authentifizierung auf 1 (Radius)-Sv im Internet. --- // 
 +arno 19.10.2007 14:42//
internet_zugang_wdc.txt · Zuletzt geändert: 19.10.2007 14:45 von arno